Donnerstag, 5. September 2013

Outfit #7 or: "Well you don't build a city in a day, but in twenty years you should have something."


Dieses Outfit habe ich bei unserem Tagestrip nach Siena getragen und ist momentan mein absoluter Lieblingslook für Städtereisen im Hochsommer.
Schön luftig mit Maxirock, gemütlichen Flip Flop Sandalen und großem Sonnenhut. Wie jeden Tag mit dabei: Mein Berlinale Jutebeutel, da passen neben Kamera und Krimskrams auch noch Erfrischungstücher und Wasserflasche hinein. Was meint Ihr zu diesem Outfit?
_________________________________________________________________
This is the outfit I wore in Siena and it's definitely my favorite look for a city trip in midsummer. The black maxi skirt, sandals and a big sun hat make the outfit comfortable. My daily companion: The black bag I got when visiting Berlinale this year. Do you like this outfit?


  Wearing:

Shoes:bought in Thailand; Maxi Skirt: Vintage; Shirt: Primark; Hat: H&M; 
Bracelets: Primark, Thailand Souvenir, Vintage; Belt: Primark; Sunglasses: Prada; Bag: Berlinale tote

Title & Lyrics:

Johnossi 'Glory Days to come'

5 Kommentare:

  1. Such a lovely look!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hut mit der großen Krempe super,
    sowas sieht man nicht so oft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Hut mit der großen Krempe,
    sowas sieht man nicht so oft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    habe auf MyStyleHit gesehen, dass du gerne noch mehr Follower hättest. Geht mir genauso.
    Wollen wir uns gegenseitig über GFC folgen?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Der Hut ist klasse!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen