Mittwoch, 31. Juli 2013

New In: Outlet City Metzingen // Fashion & Music Haul

Meine Lieben,

vergangenes Wochenende habe ich mit einem meiner Lieblingsmädchen bei ihrer Familie verbracht, die praktischerweise nur zehn Kilometer von der Outletcity Metzingen entfernt wohnt. Die drei Tage waren wie ein wundervoller Urlaub mit fantastischem Essen, Cabrio fahren, shoppen und feiern - und für mich die Erfüllung mancherlei lang gehegter kleiner und großer Träume...


Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Sommerduft als Alternative zu meinem täglich verwendeten Parfüm. Als absoluter Neuling im Bereich Düfte und Parfüm kenne ich mich nicht sonderlich gut aus und brauchte daher einige Zeit, um mich in der Drogerie festzulegen und habe mich erst einmal quer durch alle herumstehenden Düfte geschnuppert. Schließlich habe ich mich total in den wundervoll süßen Geruch von PRADA CANDY verliebt und musste natürlich sofort zugreifen. Ich besitze ansonsten seit Jahren immer den selben Duft, nämlich LOUD von Tommy Hilfiger, den ich gerade für den Alltag super gerne verwende und mich auch nach Jahren noch nicht daran satt gerochen habe. Trotzdem stand mir der Sinn nach einer Alternative und ich fühle mich mit dem PRADA Duft wie ein sommerliches Bonbon. Außerdem bin ich ein großer PRADA Fan und habe mir - da ich im Outlet Store dieses Mal leider nicht fündig geworden bin, nun immerhin meinen neuen Lieblingsduft im hübschen Flakon zugelegt.

Da ich nun schon mal in der Drogerie stand, dachte ich, dass es an der Zeit wird, mir endlich einen Nagelhärter zuzulegen, da meine Nägel extrem schnell brechen und gerade beim Kochen und Arbeiten sehr weich werden und dabei des öfteren einreißen. Mir wurde von der freundlichen Verkäuferin den Nail Repair Matt Micro Cell 2000 ans Herz gelegt und ich habe vor ein paar Tagen mit der "Behandlung" begonnen. Nach dem ersten Auftragen ist der Lack quasi unsichtbar und auch die matte Struktur ist sehr angenehm und nicht auffällig. Die zweite Schicht, die am nächsten Tag über die erste aufgetragen wird, macht den Nagel leicht weiß-rosa - für mich sehr ungewohnt, da meine Nägel sonst wirklich IMMER in bunten Farben lackiert sind (woher wahrscheinlich auch überhaupt erst das Problem kommt). Ich bilde mir jetzt schon ein, dass der Lack die Löcher in meinen Nägeln aufgefüllt hat und sie sich insgesamt schon etwas härter anfühlen - allerdings kann das auch am guten Zureden liegen. Ich bin gespannt, ob der Lack wirklich hält, was er verspricht, zumal er mit knapp 12 Euro nicht gerade günstig war. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Micro Cell 2000 gemacht oder ansonsten irgendwelche Tipps für Nagelhärter, die dabei helfen, dass die Nägel vorne nicht einreißen? 

Beim Gang zur Kasse konnte ich nicht am Tinted Lip Balm von Burt's Bees vorbeigehen - allein schon, weil mich das Design sehr angesprochen hat und ich, was Lippenpflege angeht, so gut wie nie an neuen Produkten vorbeilaufen kann. Ich bin bisher eigentlich zufrieden, allerdings ist von der Farbe nicht wirklich viel zu sehen. Das Pflegegefühl ist dafür wirklich da, die Lippen fühlen sich sehr angenehm, aber auch nicht übermäßig fettig an. Das Lip Balm zieht schnell ein und hinterlässt trotzdem ein gutes, gepflegtes Gefühl.



Auch dieses Mal war es mir schlicht unmöglich, am Hugo Boss Outlet vorbeizugehen. Ich schwöre wirklich auf die Schuhabteilung, da gerade dort wirklich tolle Schnäppchen zu machen sind (vor allem zu Schlussverkaufzeiten). Dieses Mal habe ich gleich zwei Paar schönste Schuhe der Welt gefunden, die oberen von BOSS Hugo Boss mit einem fantastischen Cut Out, die die Schuhe zum absoluten Hingucker machen. Die Wedges sind absolut klassisch und zeitlos, dabei aber trotzdem modern durch den raffinierten Absatz. Neupreis lag bei knapp 400 Euro, ein undenkbarer Preis für einfache Studenten! Im Outlet konnte ich sie für gerade einmal 70 Euro erstehen. 

Mein zweites Paar sind ebenfalls sommerliche Wedges mit Bast-Elementen und Kordelschnürung. Ebenfalls ein absoluter Traum, gerade mit dem Rostorangenen Lederelement in der Mitte. Neupreis von 290 Euro, im Outlet für 60 Euro - ich würde sagen, ebenfalls alles richtig gemacht.



Die nächste lang geplante Großanschaffung: Eine Tasche von Michael Kors. Problem bei mir ist nur mal wieder die absolute Entscheidungsunfähigkeit - und so bin ich nicht mit einer, sondern gleich mit drei neuen Taschen aus dem Laden spaziert. Entschieden habe ich mich für den Klassiker 'Jet Set' in wunderschönem dunkelblau mit goldenen Details. Absolute Liebe. Schon alleine die Verarbeitung des Leders überzeugt mit absolut zeitloser Eleganz und von der Farbe bin ich einfach hin und weg, zumal ich sowieso auf die Kombination von Blau und Gold abfahre, genauso wie auf Schwarz und Gold.


Ebenfalls gesucht und gefunden: Eine edle Clutch in schwarz mit goldenen Details, die jedes schicke Abendoutfit abrundet. Vor allem gefällt mir, dass man die Gliederkette im hinteren Fach verschwinden lassen kann. Diese Tasche war ein echter Glücksgriff, im Laden war sie mir nämlich gar nicht aufgefallen, erst als ich an der Kasse stand und da lag sie - gerade in dieser Sekunde frisch reduziert auf etwas mehr als 80 Euro (wenn etwas reduziert ist, kann ich meistens eh nicht anders, als sofort zuzugreifen).

Mein letztes neues Baby ist ebenfalls eine tolle Ergänzung zu meiner bisherigen Handtaschen Sammlung, in der eine etwas größere Tasche in Schwarz Gold schon lange gefehlt hat. Bisher musste ich immer auf meine hier schon vielfach gepostete Guess Tasche zurück greifen, jetzt habe ich endlich die raffinierte Alternative, perfekt passend zu meinem heiß und innig geliebten Goldschmuck.



Was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften? 

Alles 

4 Kommentare:

  1. Hey :) Vielen lieben dank für deine tollen Kommentare :* :)

    Toooollle Taschen und Schuhe *.* .. ich wiill auch so gerne eine Michael Kors :)) wird auch bestimmt meine nächste größere Anschaffung :))
    Hast du die auch im Outlet gekauft? :)

    ich folge dir auch :)

    Liebee Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Prada Candy *o* neeeeeeid! :D

    Liebe Grüße :-)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die beiden taschen sehen wirklich toll aus!
    die untere gefällt mir aber etwas besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen <3
    Ich folge dir, folgst du mir auch?
    Liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen