Samstag, 3. August 2013

This Saturday is Challenge Day



Top motiviert trotz enormer Hitze, starte ich heute nicht nur eine Fitness Challenge, sondern gleich drei (da aller guten Dinge bekanntlich drei sind und wenn man sowieso schon einmal dabei ist..).
Zum einen möchte ich mal wieder die 'Vegan for Fit' Challenge anfangen, weil ich bereits beim letzten Mal bemerkt habe, dass mir die gesunde, vegane Ernährung neben deutlichem Erfolg auf der Waage auch sonstige positive Veränderungen gebracht hat. Ergänzend zur Ernährung, probiere ich einmal zwei der im Internet weit verbreiteten 30 Day Challenges, eine für den Bauch und eine für die Arme. Ich verspreche mir relativ viel davon und bin gespannt, ob ich sichtbare Veränderungen erzielen kann. Am Ende der 30 Tage werde ich euch auf jeden Fall über Erfolge, Erfahrungen und Schwierigkeiten berichten.. Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen! 

Drückt mir die Daumen, ihr Lieben! 



2 Kommentare:

  1. Och ich schaff es leider nicht mich bei der Hitze zu motivieren. Jeden Abend nehme ich mir vor ein bisschen Sport zu treiben und am nächsten Morgen ist der gute Wille wie vom Winde verweht. :D

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen