Dienstag, 27. August 2013

New In: Toskana Shopping Haul


Meine Lieben,

selbstverständlich ist es mir schlicht unmöglich, eine Woche in einem fremden Land ohne das Betreten eines (oder hunderter) Shops zu überstehen. Folglich zog ich von Florenz bis Siena - sehr zum Leidwesen meiner Familie, von Laden zu Laden zum "Nur mal ganz kurz schauen". Dennoch bin ich relativ enthaltsam geblieben und bereue leider jetzt schon einige Dinge, die ich nicht mehr gekauft habe (wie zum Beispiel Lederhandschuhe mit Schleifchen und Nieten Stiefeletten in Rotbraun... hach). 





Richtig zugeschlagen habe ich nur bei KIKO in Siena, dank Schlussverkauf wanderten sechs Nagellacke, ein Lidschattenpinsel und fünf Lippenstifte ins Körbchen. 


Ebenfalls in Siena habe ich bei OVS einen grauen Kuschelpulli (mit Chipmunks Druck!) für den Winter gefunden und bin jetzt schon total verliebt. OVS ist übrigens eine total tolle  italienische Modekette mit Stores in vielen europäischen Ländern. Die Preise sind vergleichbar mit H&M und Mango und im Nachhinein bin ich traurig, dass ich nicht noch mehr tolle Teile gekauft habe.


Ebenfalls Liebe auf den ersten Blick: Die Schwarz Weißen Blumenohrringe, die ich in Monteriggioni in einer kleinen Boutique entdeckt habe. Der Verkäufer war zudem herzallerliebst und schwärmt mit aller Hingabe und Liebe von den Selbstgemachten Schmuckstücken seiner Frau, der italienischen Schmuckdesignerin Giuditta Viscardi.


Im Barberino McArthurGlen Designer Outlet fand ich nach erfolgloser Anprobe sämtlicher verfügbarer Schuhe bei Dolce & Gabbana schließlich immerhin noch einen Trenchcoat von Rifle Jeans, ganz meins mit Pünktchen und Rüschen an den Ärmeln und passend zu meinem neuen mintgrünen Spitzenkleid aus einer kleinen Boutique in Siena. Auch ein neues Sportshirt von Adidas war, da im Schlussverkauf, ein echtes Schnäppchen. 



           

Meine letzte Errungenschaft sind, welch Überraschung, ein paar High Heels in schönem Grau (passend zum Trenchcoat), gefunden in einer Schuhboutique in Florenz. Es gibt allerhand tolle Schuhläden auf dem Weg ins Zentrum und die riesige Auswahl macht einem die Entscheidung extrem schwer... 



Wie gefallen Euch meine neuen Schätze? Was habt Ihr in Eurem letzten Urlaub gekauft? 

7 Kommentare:

  1. Da sind ja wunderschöne Sachen dabei, am besten gefallen mir die Nagellacke und Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe KIKO-Nagellacke. Waren sie in der Toskana auch auf 1,50€ reduziert wie gerade in den deutschen Shops?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau 1,50 :) Da kann man wirklich nicht viel falsch machen <3

      Löschen
  3. Die Kiko-Lacke sind ja super :) Ich liebe die einfach :D Kann da auch nie gehen ohne nicht wenigstens einen mitzunehmen..
    Sehr schöner Blog übrigens, ich folge dir jetzt :)
    Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße :)

    http://lackundleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von den Nagellacks!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Aiaiai, da wird man ja glatt neidisch, wenn man sieht, was für tolle Dinge du ergattert hast! :o

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja klasse. Besonders die Nagellacke und die Schuhe :))

    http://stilechtes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen