Freitag, 9. August 2013

Outfit #4 or: "Help to prevent forest fires but you will always stand in flames"





"You just pretended you were here with me
And all the while
You were just sharpening your knife
And all the while
You were just waiting to push me off the cliff"
______________________________________________________



Wearing:

Shoes: Boss Orange; Leather Jacket: Vero Moda; Dress: TK Maxx; Earrings: Vintage; Armcandy: Thailand Souvenir, Six, Vintage; Ring: Six; Watch: Junghans (Vintage); Nails: essie 'naughty nautical'

Title & Lyrics:

6 Kommentare:

  1. Super Outfit! So schön sommerlich :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♡

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen,
    er gefällt mir wirklich sehr gut. Schöne Fotos, schöne Texte!

    Ich schau ab sofort öfters mal bei dir vorbei :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne
    Mal einen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Jacke passt super gut dazu!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön kombiniert.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Jacke bin ich ja mal wirklich neidisch, sieht einfach toll aus zusammen mit dem Kleid :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen