Montag, 29. Juli 2013

New In: DM Haul


Meine Lieben,

während meines letzten Besuchs in Freiburg bin mal wieder schwach geworden und habe viel zu viel Geld bei DM liegen lassen.
Okay, die meisten Sachen habe ich auch wirklich gebraucht! Als Shampoo Alternative zu meiner geliebten John Frieda Serie, wollte ich auch einmal das Shampoo für braunes Haar der Eigenmarke von DM ausprobieren. Zahnbürste und Creme fürs Gesicht waren ebenso nötig wie Gesichtsmasken (ein bisschen Luxus für Zuhause), eine neue Tube Handcreme und einen neuen Kajal in Schwarz. 


Bei Makeup schwöre ich normalerweise auf das Double Wear Stay in Place Make-up von Estée Lauder, gehe jedoch gleichzeitig sehr geizig damit um. Deshalb habe ich mich entschieden, mir eine günstigere Alternative zum Ausprobieren zuzulegen. Ich bin nach Wochen immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung und benutze das Fit Me 120 von Maybelline fast jeden Tag, habe es sehr gut vertragen und bin zufrieden mit Deckkraft und Farbe. Auch bei der Hitze der letzten Zeit hatte ich nicht das Gefühl mein Gesicht unnötig zu beschweren und zu verstopfen. 


Nicht vorbei gehen konnte ich am Catrice Regal, da sie gerade einige Auslaufmodelle für einen Apfel und ein Ei verscherbelt haben. So eben auch den tollen Lippenstift in einem lila-pink und den Lidschatten in knalligem Seegrün. 

Das "Raucher Zahnweiss" von Perl Weiss wollte ich schon lange ausprobieren, da meine Zähne vom vielen Kaffee trinken leicht verfärbt sind. Ich habe auch schon ein gutes Ergebnis erzielt, bilde mir ein, dass meine Zähne schon einige Nuancen weißer geworden sind und auch der Geschmack ist sehr angenehm.

Viel gelesen hat man schon von der Hydra Active Serie von L'Oréal. Von den guten Kritiken auf diversen Blogs habe ich mich dazu verführen lassen, auch einmal zuzugreifen und bin hellauf begeistert von dem Produkt. Es entfernt Make-up Reste wirklich gründlich und brennt auch in den Augen kein bisschen. Einziges Manko: Man hat relativ wenig Kontrolle über die Dosierungsmenge (also ich zumindest), erwischt daher immer viel zu viel und so ist das Produkt ziemlich schnell aufgebraucht.

Die beste Nagellack Marke ist für mich essie - und so war es für mich schlicht nicht möglich, auf die tollen Farben der neusten Limited Edition zu verzichten. Liebe auf den ersten Pinselstrich: Naughty Nautical und Sunday Funday, den ich schon seit mehr als einer Woche kratzerfrei trage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen