Montag, 10. August 2015

Chameleon at Wat Plai Laem





DE: Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch einige Impressionen von meinem Ausflug zum Wat Plai Laem Tempel auf Koh Samui zeigen, inklusive dem Look, den ich an diesem Tag getragen habe. 



Die 2004 erbaute Tempelanlage gehört längst zu den beliebtesten Ausflugszielen auf Samui und wird ständig erweitert. Mehrere Statuen verschiedener Glaubensrichtungen befinden sich hier, errichtet auf einem See. Der Tempel an sich ist einer der farbenfrohsten, die ich je gesehen habe. Allein deshalb war der Besuch eines der absoluten Highlights meiner Reise. Das Betreten der Anlage kostet keinen Eintritt, nichtsdestotrotz ist es immer schön, eine kleine Spende für den Erhalt der Tempel zu hinterlassen. Für einen geringen Preis von umgerechnet ca. 30 Cent, kann man ebenfalls Fischfutter erwerben, um die zahlreichen Fische im Teich rund um die Anlage zu füttern. Viele hübsche Bänke und Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen am Wasser ein. Falls Ihr jemals nach Koh Samui kommt, ist der Besuch dieses Tempels auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen! 






EN: My dear readers, this time I'd love to share some impressions from my trip to the Wat Plai Laem Temple on Koh Samui with you. 

This temple complex was built in 2004 and is one of the most visited places on Samui. One can find several statues, surrounded by a lake and colorful temples of different sizes. Wat Plai Laem was one of my highlights on this trip and you really should set it on your bucket list, if you ever come to visit Koh Samui!









I was wearing:

Jumpsuit - Primark
Flip Flops - Tommy Hilfiger
Statement Necklace - Gina Tricot
Bag - Michael Kors
Leo Sunglasses - Primark
Anklets - Mae Nam Walking Street Market

1 Kommentar:

  1. Hey, ich folge dir nun auch :)

    Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen