Mittwoch, 12. August 2015

Khaki leather jacket & glitter heels



DE: Hallöchen liebe Leute! Heute gibt es von mir einen Freizeit Look, in dem man mich momentan öfter sieht (solange die Temperaturen nicht weit jenseits der 35 Grad liegen).
Meine super bequeme Lieblingsjeans von Pimkie in Kombination mit einer Lederjacke, Sonnenbrille und High Heels sind für mich die perfekten Begleiter, egal ob es ins Kino oder in den Biergarten geht. Lasst mir gerne Feedback und Wünsche in den Kommentaren da!  




EN: Hello my dear readers! Today I'd like to show you some of my all time favorite pieces: My ripped jeans from Pimkie together with a khaki leather jacket and some heels are the perfect companions whatever I'm up to! I hope you enjoy this look and I'd be happy if you left some feedback in the comments below.







I was wearing:

Ripped Jeans - Pimkie
Top - Pimkie
Leather Jacket - Vögele
Clutch - Primark
High Heels - Pimkie
Sunglasses - Rayban
Statement necklace - H&M
Ring - H&M
Nails - Essie "Cute as a Button"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen