Samstag, 15. August 2015

Sailor Sweater Weather


DE: Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch mein Outfit vom vergangenen Samstag Abend zeigen. Da es abends trotz Sommer etwas abkühlt, habe ich die Gelegenheit genutzt, meinen neuen dünnen Pullover mit meinem liebsten H&M Sommer Sale Fund zu kombinieren.
Die Kette hatte ich schon seit Wochen im Auge, allerdings war sie mir bisher einfach zu teuer. Aber glücklicherweise war sie in der Filiale jetzt auf 5 Euro reduziert. Ein echtes Schnäppchen! Lasst mir gerne Euer Feedback da! Liebste Grüße, Sabrina

EN: My dear readers! Today I show you the look I wore past Saturday evening. Most of the pieces are actual sale findings. I'm especially happy that I finally got that amazing statement necklace for 5 instead of 25 Euros! Hope you enjoy my outfit and I'd love to get some feedback! Best wishes for all of you! 


I was wearing:

Sweater - Vögele
Jeans Shorts - Thailand Street market finding
Heels - Deichmann
Sunglasses - H&M
Necklace - H&M
Bag - New Yorker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen