Dienstag, 18. August 2015

40. Winterthurer Musikfestwochen: Olli Schulz & Band



Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch gerne einige Bilder vom Olli Schulz Konzert in Winterthur zeigen. Es war mein erster Besuch bei den Winterthurer Musikfestwochen und hatte mir viel davon versprochen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: Die Stadt ist wunderschön und die Angebote rund um das Festival sind vielfältig. Jedes Jahr spielen diverse Bands kostenlos, so auch Olli Schulz und Band. Da mein Freund und ich seit vielen Jahren Olli Schulz Fans sind, haben wir die Stunde Fahrt bis nach Winterthur natürlich gerne auf uns genommen. Die Parksituation vor Ort ist einwandfrei, man ist schnell in der Innenstadt und das Festival ist super ausgeschildert. Obwohl wir erst zwanzig Minuten vor Beginn des Konzerts da waren, konnten wir noch ohne Gedränge nach vorne in die zweite Reihe. 



Während dem Konzert war die Stimmung klasse und gleichzeitig entspannt. Olli war wie immer fantastisch, seine Set List an das breit gefächerte Festival Publikum angepasst. Da wir ihn zuletzt vor zwei Monaten beim Southside Festival im Zelt unter Drängen und Schubsen erlebt hatten, war die familiäre und gelassene Atmosphäre in Winterthur ein willkommener Gegensatz. Die Konfetti Kanone kam natürlich trotzdem zum Einsatz! Ein Highlight war, dass sich Olli auch bei diesem Auftritt seinen Weg durch die Menge bis zum Bierstand gebahnt hat und dort auf dem Tresen stehend seine fantastische Band vorstellte. Auf dem Rückweg hielt er sogar an, um ein Selfie mit meinem Freund zu machen (bei Olli wird mein Schatz echt zum Fangirl, siehe hier)





Wart Ihr schon einmal auf einem Olli Schulz Konzert, kennt Ihr ihn überhaupt oder nur aus dem Fernsehen? Lasst mir Eurer Feedback gerne in den Kommentaren da!


I was wearing:

Dress - Wasabi Barcelona
Leather Jacket - Primark
Boots - Osco
Bag - Primark
Accessoires - H&M
Hat - H&M
Nails - essence 'play with my mint'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen